robert

30 August 2019

No Comments

Home Allgemein

Ringeltaube – bei WOW! Wuppertal!

Ringeltaube – bei WOW! Wuppertal!

Frank Ringel is a thoroughbred entrepreneur, tangible and spontaneous, as active in China as in Wuppertal and always playable as a project catalyst and developer. A first-rate networker. At some point, with the resource “playing vacant flats”, they began to renovate, furnish well and then offer them to a market that a network of former employees can independently manage and manage. In 2011 he started with three apartments, bought a management program and logged in to booking.com.

Immediately after the activation came from Australia and Greece the first requests. On the first evening, Ringel already had ten reservations, but only three apartments. Since you have to “service” booking.com, the staff have taken each other and so you quickly got housing free. Wuppertal’s sense of community here, too: In 2016, Ringel’s record year was 25,000 overnight stays in 27 apartments.

Ringeltaube – comfortable living with zero stars

 

Today it is still 15. What may it be? Aristocratic vibrancy in Elberfeld, dignified Großbürgerambiente on the Mount of Olives or rural tranquility in the environment? A modern apartment, a spacious old building or a house with a garden? Ringeltaube® offers the desired solution for every need.

The dance sport festival in the Historisches Stadthalle on the Johannisberg is on the way to becoming one of the most popular tournaments in the world, with well over 2,500 sets of dancing couples. Frank Ringel offers apartments for such events very decidedly.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

robert

30 August 2019

Keine Kommentare

Zuhause News

Ringeltaube – bei WOW! Wuppertal!

Ringeltaube – bei WOW! Wuppertal!

Frank Ringel ist Vollblut-Unternehmer, handfest und spontan, in China so aktiv wie in Wuppertal und jederzeit als Projektkatalysator und Entwickler anspielbar. Ein Netzwerker erster Güte. Der irgendwann auch begann, mit der Ressource „leer stehende Wohnungen zu spielen “, zu renovieren, gut zu möblieren und sie dann einem Markt anzubieten, den ein Netzwerk aus ehemaligen Mitarbeitern selbständig bearbeiten und verwalten kann. 2011 hat er begonnen mit drei Wohnungen, ein Verwaltungsprogramm gekauft und sich bei booking.com angemeldet.

Unmittelbar bei der Freischaltung kamen aus Australien und Griechenland die ersten Anfragen. Am ersten Abend bereits hatte Ringel zehn Reservierungen, aber nur drei Wohnungen. Da man booking.com „bedienen muss“, haben die Mitarbeiter sich gegenseitig aufgenommen und so bekam man schnell Wohnraum frei. Wuppertaler Gemeinsinn auch hier: 2016 war Ringels Rekordjahr mit 25.000 Übernachtungen in 27 Wohnungen.

Ringeltaube – komfortabel wohnen mit null Sternen

Heute sind es noch 15. Was darf es sein? Urwüchsige Lebendigkeit in Elberfeld, gediegenes Großbürgerambiente am Ölberg oder ländliche Beschaulichkeit im Umfeld? Ein modernes Apartment, eine großzügig geschnittene Altbauwohnung oder ein Haus mit Garten? Ringeltaube® bietet für jeden Bedarf die Wunschlösung.

Das Tanzsport-Festival in der Historischen Stadthalle auf dem Johannisberg ist auf dem Weg zu einem der beliebtesten Turniere weltweit mit weit über 2.500 Starts von Tanzpaaren. Frank Ringel bietet für derlei Events ganz dezidiert Wohnungen an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KATEGORIE