robert

30 August 2019

Keine Kommentare

Zuhause News

Ringeltaube – bei WOW! Wuppertal!

Ringeltaube – bei WOW! Wuppertal!

Frank Ringel ist Vollblut-Unternehmer, handfest und spontan, in China so aktiv wie in Wuppertal und jederzeit als Projektkatalysator und Entwickler anspielbar. Ein Netzwerker erster Güte. Der irgendwann auch begann, mit der Ressource „leer stehende Wohnungen zu spielen “, zu renovieren, gut zu möblieren und sie dann einem Markt anzubieten, den ein Netzwerk aus ehemaligen Mitarbeitern selbständig bearbeiten und verwalten kann. 2011 hat er begonnen mit drei Wohnungen, ein Verwaltungsprogramm gekauft und sich bei booking.com angemeldet.

Unmittelbar bei der Freischaltung kamen aus Australien und Griechenland die ersten Anfragen. Am ersten Abend bereits hatte Ringel zehn Reservierungen, aber nur drei Wohnungen. Da man booking.com „bedienen muss“, haben die Mitarbeiter sich gegenseitig aufgenommen und so bekam man schnell Wohnraum frei. Wuppertaler Gemeinsinn auch hier: 2016 war Ringels Rekordjahr mit 25.000 Übernachtungen in 27 Wohnungen.

Ringeltaube – komfortabel wohnen mit null Sternen

Heute sind es noch 15. Was darf es sein? Urwüchsige Lebendigkeit in Elberfeld, gediegenes Großbürgerambiente am Ölberg oder ländliche Beschaulichkeit im Umfeld? Ein modernes Apartment, eine großzügig geschnittene Altbauwohnung oder ein Haus mit Garten? Ringeltaube® bietet für jeden Bedarf die Wunschlösung.

Das Tanzsport-Festival in der Historischen Stadthalle auf dem Johannisberg ist auf dem Weg zu einem der beliebtesten Turniere weltweit mit weit über 2.500 Starts von Tanzpaaren. Frank Ringel bietet für derlei Events ganz dezidiert Wohnungen an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KATEGORIE